27 Juli 2011

Nachlese: EulenburgTrail 2011 - 100 Meilen Lauf durch den Harz

Dank des freundlichen Organisationsteams für den EulenburgTrail ist schon sehr detailliert in Twitter, facebook und auf der Website des EulenburgTrails berichtet worden. Dennoch möchten wir auch noch einige Fotos beisteuern, die vermitteln, was für eine tolle Erfahrung es sein muss, solch eine Lauf-Leistung zu vollbringen (Jörg Haffner gewann den EulenburgTrail in 27:07h).
Aber auch das Organisationsteam läuft hier bei uns regelmäßig zur Hochform auf und sorgt mit etlichem Aufwand für den reibungslosen Ablauf dieses Events. Großes Kompliment an Michael Neumann und Susanne Holz (siehe Foto), die bei schönstem Wetter noch die ganze Laufmannschaft zu einem gemütlichen Frühstück in unserem Biergarten einluden (Fotos im Album).

Nähere Informationen zu Strecke, Ergebnissen und nächsten Terminen finden interessierte Lauf-Fans unter www.eulenburgtrail.de . Wir freuen uns schon auf eure Silvester-Edition mit Schneeschuhen bei uns  ;-)) und natürlich auf 2012!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!