07 Oktober 2016

Mit OTTO wieder Fahrt aufnehmen im Blog


In den letzten Wochen und Monaten sind wir mit der Berichterstattung zu den vielen Veranstaltungen und Events in Osterode und bei uns auf der Eulenburg nicht mehr wirklich hinterhergekommen - dennoch haben wir viele Bilder und Material gesammelt, das nun auch einen festen Platz im Eulenburg Blog erhalten soll.
Wir beginnen mit OTTO, dem Old Timer-Treffen in Osterode und werden nun in der etwas "ruhigeren" Saison nach und nach die gesammelten Werke veröffentlichen.

Zum 16. Mal wurde in Osterode am Harz auf dem Kornmarkt das Oldtimertreffen OTTO veranstaltet. Und das bei strahlendem Sonnenschein und bester Beteiligung! Immer wieder kommen motorisierte „Highlights“ auf vier Rädern von weit her in unsere schöne Fachwerkstadt und man sieht oftmals die bewundernden Blicke der Besucher für liebevoll gepflegte Fahrzeuge und kuriose Details. Auch für Fotografiebegeisterte ein absolut lohnendes Ziel!  Wir werden berichten und Sie merken sich den Termin dann schon einmal vor? 







Und natürlich gibt es dann auch einen Verkaufsoffenen Sonntag. Die nächste Veranstaltung ist bereits für September 2017 geplant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!