07 Februar 2017

Eulenburg Grünkohlessen mit Harzer Jodeleinlage

Zünftig ging es wieder bei dem Grünkohlessen auf dem Campingplatz Eulenburg zu. Die Wanderung musste diesmal leider witterungsbedingt ausfallen. Die Waldwege rund um die Eulenburg waren nach einer kurzen Tauphase wieder gefroren, so dass es zu gefährlich gewesen wäre. Über 30 Gäste konnte das Eulenburg-Team dennoch zum traditionellen Grünkohl-Essen empfangen. Zur guten über 200 g schweren Bregenwurst gab es den lecker zubereiteten Grünkohl mit hausgemachten Bratkartoffeln und Salzkartoffeln. Nach dem Essen wurde der Abend in der gemütlichen Atmosphäre unserer Gaststube und unter der musikalischen Begleitung der Familie Leopold mit Harzer Jodeleinlage  fröhlich zu Ende gebracht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!