14 Juli 2017

Sozialverband Osterode mit 70 Personen im Eulenburg Biergarten

Der Sozialverband aus Osterode kommt immer wieder gerne zu Besuch auf den Campingplatz Eulenburg, um sich dort in der Gaststube oder im schönen Biergarten unter der großen Kastanie zu treffen. Der Campingplatz ist aufgrund des guten Services und Angebots sehr beliebt bei den Mitgliedern. Deshalb kamen in diesem Jahr sogar 70 Gäste, worüber wir uns sehr gefreut haben! Wie so oft war das Wetter rund um den Harz und in Osterode besser als vorhergesagt  (!). So wurden schnell noch ein paar Sonnenschirme mehr aufgestellt.

Sozialverband Osterode zu Gast auf der Eulenburg

Grillmeister Jürgen brutzelte in bewährter Manier über 80 leckere Steaks und über 60 Bratwürste, frisch vom regionalen Metzger in einer tollen Qualität - und das sei an dieser Stelle erwähnt: wie gewohnt von  www.harzwurst.de



















Dazu gab es Kartoffel- und Krautsalat, außerdem angemachten Quark und Fladenbrot - da waren eigentlich alle schon gut gesättigt. Aber nach einer kurzen Mittagspause und netten Gesprächen im sonnigen Biergarten hatte doch noch ein Stück von unserem leckeren selbstgebackenen KuchenPlatz... :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feed-back!